Seit meiner frühen Jugendzeit begleitete mich die unangenehme Situation mit meiner Figur.
Mein großes Interesse an Mode zog mich von meinem Beruf Schneiderin hin zur Modeverkäuferin. Um die tollen Textilien und Accessoires auch dementsprechend präsentieren zu können, wollte ich natürlich auch meine Figur dahingehend anpassen.

Verschiedene Versuche dazu stellten mich vor so einige Herausforderungen. Durch Konsequenz und Durchhaltevermögen und mit dem Lesen geeigneter Fachliteratur sammelte ich sehr viel an Erfahrung zur Gewichts- und Umfangsreduzierung sowie zur Erhaltung meiner Figur.
Auch fand ich immer mehr Gefallen daran, meine Erfahrung und mein Wissen weiterzugeben und anderen Frauen dabei zu helfen, ihre Figur in den Griff zu kriegen. Damit ist auch der Entschluss gefallen, ein eigens Figurstudio zu eröffnen.
Dieses Figurstudio führe ich seit 2006. Die gemeinsamen Erfolge mit unterschiedlichen Kundinnen aller Altersklassen geben mir Recht, ein Konzept gefunden zu haben für mehr Lebensfreude und mehr Selbstbewusstsein.



© 2010 Susanne Schirnhofer | designed by powerminds.at